Montag, 10. Dezember 2012

Frau, die eine Schwangerschaft bei Annahme scam gefälscht ist es wieder


von Anastacia mott austin

Vor drei Jahren Maya "Cassandra" Mays wurde zu drei Jahren Haft wegen vorgibt, schwanger zu sein und versprach, ihr Baby für Paare, die ihr gab bis zu 12.000 $ verurteilt.

Bewährung im November 2005, so scheint es, dass shes an ihm wieder gewesen.

Amy Miller, die eine Adoption Agentur namens Link-Adoption in Concord, North Carolina leitet, erzählte Reportern, sie sei von Mays wurde vor kurzem kontaktiert, die sagte, sie sei schwanger und wollte ihr Baby ein paar, die sich um zu übernehmen, wurden zu geben.

Die Agentur verbunden Mays auf zwei verschiedene Paare, von denen gab ihr 1.050 $ für angebliche medizinische Kosten, und eine andere, die ihr 250 Dollar für ein Flugticket verkabelt hatte.

Wenn Mays handeln erraticallychanging ihre Geschichte, ruft an den ungeraden Stunden, und die Erhöhung ihrer Anträge auf moneyMiller begann tat etwas Forschung und entdeckt Mays früheren Verhaftung Rekord für die Fälschung von Schwangerschaft und betrügen Paare. (Kein Wort darüber, warum eine Adoption Agentur würde nicht bereits getan haben ein Hintergrund auf seine Kunden zu überprüfen, jedoch).

Eines der Paare in der 2004 Fall verwickelt wurde von Miller kontaktiert, und sie rief die Polizei.

Mays wurde verhaftet und wird gehalten an einem Contra Costa, California County Jail, in Erwartung einer Anhörung über ihre parole Verletzung. Eine der Bedingungen Mays parole war, dass sie nie an einen Adoptionsagentur wieder. Bei einem Schuldspruch wird Mays Gesicht bis zu einem Jahr Gefängnis wegen Verstoßes gegen die Bedingungen ihres Bewährung.

Sie auch vor möglichen Vorwurf des Betrugs.

Während der vorherigen Fall überzeugt Mays, die sehr schwer ist, eine Nordkalifornien Paar, dass sie schwanger und geplanten ihnen ihr Baby war. Nachdem er sich geweigert wiederholten Anfragen nach einem Ärzte Termin wurde das Paar misstrauisch und rief die Polizei, aus Angst sie von fast $ 12.000 wurden betrogen.

Tests haben gezeigt, dass sie noch nie schwanger gewesen, obwohl Mays sagte, sie habe ein totes Kind und übergab es einem Krankenhaus und hadnt erzählt das Paar aus Angst, sie würde wütend sein.

Die Jury im Fall fand sie schuldig, und sie wurde zu drei Jahren Haft verurteilt, obwohl sie bereits auf Bewährung entlassen wurde.

Im jüngsten Fall, behauptet Miller, dass Mays ihr gefaxt einen "legitimen aussehende" Ultraschall Ausdruck von UCSF in San Francisco, obwohl Krankenhaus-Administratoren erzählte Reportern, sie könnten nicht überprüfen Mays Status als Patient wegen der Vertraulichkeit Gesetze.

Mays besteht darauf, dass sie schwanger ist, und dass sie mehr als jeder andere in dem Fall gelitten.

Aber ein Bewährungshelfer im Jahr 2004 bezeugt, dass Mays ein pathologischer Lügner ist. Ein Nachbar von Mays erzählte Reportern, dass sie eine kleine Tochter, die von Social Services entfernt worden war getan. "Sie wollte, dass ich einen Brief für sie zu sagen, dass sie eine gute Mutter war zu schreiben", sagte Nachbar Lianette Hollie zu Reportern an der San Francisco Chronicle. "Aber ich glaube nicht, dass sie ist. Shes ein Durcheinander."
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen